Aktuelles


Cover for Gut Bad Sülze GmbH
791
Gut Bad Sülze GmbH

Gut Bad Sülze GmbH

Wir sind ein ökologisch ausgerichteter Grünland - und Mutterkuhbetrieb im wunderschönen Recknitz

4 weeks ago

Gut Bad Sülze GmbH
Nach langer Zeit im und am Stall lassen es die Witterungsverhältnisse nun endlich zu, die hofnahen Weiden wieder zu öffnen…Unsere Kühe und die kleinen Kälber lieben es…Endlich Frühling 🤗Auf gehts in ein tolles Jahr 🥰 ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 months ago

Gut Bad Sülze GmbH
Vielen lieben Dank an alle die gestern an mich gedacht haben…Habe mich sehr gefreut🤗👌💪 ... See MoreSee Less
View on Facebook

3 months ago

Gut Bad Sülze GmbH
Grüne Woche Erstes Wochenende war klasse…!Draußen kämpfen unsere Berufskollegen, in der Halle machen wir auf uns aufmerksam…Das Interesse der Politik und der Medien ist riesig, nun muss geliefert werden💪‼️NDR Radio MV, NDR live, Nordmagazin, MOMA ZDF Minister Özdemir, Staatssekretärin Assmann, Staatssekretär Dahlemann und noch viele andere haben unseren Stand besucht… ... See MoreSee Less
View on Facebook

3 months ago

Gut Bad Sülze GmbH
Traumstall..🤗 ... See MoreSee Less
View on Facebook